Home arrow Forum
Hauptmenu
Home
Aktuelles
Hilfe und FAQ
Downloads
Forum
WoW - Blog
WoW - Links
WoW - Galerie
Suchen
Kontakt
Quellen
Sitemap
WoW Addons
Allgemeine Addons
Map Addons
Gruppen Addons
Kampf Addons
Klassen Addon
Makros / Emotes
Einführung
Persönl. Makros
Praxis Teil 1
Emotes
Hintergrund
Einführung
Mythos
Neue Welt
Untergang v. Draenor
Allianz und Horde
Rückkehr der ...
Völker
Fanart
Musikvideos
Storyvideos
Funvideos
Top Download
HealBot (153506)
MobMap (127555)
MobMap Installer (113771)
MetaMap (98877)
SuperTC (76861)
WoWonid Minigame (63972)
MyRolePlay (54321)
MapCoords (37533)
Atlas (34334)
OneBag (34009)
Partner

Planet WoW - Dein Addon Forum

<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 Nächste > Ende >>
Scorlax

Expert Boarder
graphgraph
Re:Quatsch - 06/02/2008 19:48 Hi mein guter alter freund Mongkut, war lange nicht mehr da sry, nachdem ich aber alle addons abgezogen habe bin ich ein bisschen in wow versumpft....

Weiß du noch das ich einen krieger dreanei und einen nachtelfen dudu hatte? hatte ich ja mal erzählt...

Naja jetzt hab ich nen lvl 70er BE schurken mit s3 rüssi ausgestattet....wi egesagt biss versumpft ^^ loool

Wollte mich nur mal wieder melden nicht das du mir in schweden vergammelst ^^

Peace
Die Menschen hatten die Idee eine Atombombe zu bauen, aber keine Maus kommt auf die Idee ne Mausefalle zu bauen.

Peace,
Liebe Grüße,
Jack
  | | Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte zuerst registrieren!
Mongkut
Admin

Admin
graph
Re:Quatsch - 04/04/2008 17:36 Ui, hab garnich gemerkt, dass hier im Forum mal wieder wer geschrieben hat.

Bin zwar auch etwas versumpft, aber nich in WoW...die doofe Arbeit schafft mich bissel, hab nur so am Freitag und während des Mittagsschlafes meines Sohne mal etwas Zeit.

Schurke is schon was Feines, hab ja auch einen und der ist so halb Kara ausgestattet...aber ich arbeite weiter dran. Will ja auch mal den Schlangenschrein sehen und so...vielleicht ja sogar den schwarzen Tempel. Am Besten noch vor WotLK...

Bis denne
Monk
Achtung! Hinter dir!
Scorlax

Expert Boarder
graphgraph
Re:Quatsch - 10/05/2008 04:56 Schlangenschrein ist echt hübsch kann ich dir sagen, nur geh besser nicht rein wenn dein equip weniger als 200 Trefferwertung aufweist, sonst wirds schwierig!!!

Habe gedacht ich werde der imba DD in schlangenschrein, naja, mit der wenigen trefferwertung die die arena sets enthalten habe ich so gut wie nie getroffen!

Musste dann auch erstmal kara durchfarmen, echt scheiße das man neue ID braucht-.- hat lange gedauert bin aber nun voll kara equiped ( + das ein oder andere aus schlangenschrein, gruul, zul aman usw )

Viel spaß noch
Die Menschen hatten die Idee eine Atombombe zu bauen, aber keine Maus kommt auf die Idee ne Mausefalle zu bauen.

Peace,
Liebe Grüße,
Jack
Mongkut
Admin

Admin
graph
Re:Quatsch - 11/05/2008 11:02 Sooo, bin seit letztem Freitag voll Kara equipt und hab +hit knapp 250. Kann man also lassen, in Kara treff ich jedenfalls fast jeden Schlag und mach ordentlich DMG dadurch. Und durch die Marken werde ich mir in nächster Zeit noch das Sonnenbrunnen-Zeuchs holen und das bedeutet noch viiiel mehr +hit.

Vielleicht komme ich dann auch mal woanders hin.
Achtung! Hinter dir!
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 Nächste > Ende >>
Polls
Wie findest du die neue Instanz "Die Terasse des Magisters"?

Patch Info
Info
Patch 2.0.1
Patch 2.0.3
Patch 2.0.4
Patch 2.0.5
Patch 2.0.6
Patch 2.0.7
Patch 2.0.10
Patch 2.0.12
Patch 2.1.0
Patch 2.1.2
Patch 2.1.3
Patch 2.2.0
Patch 2.2.3
Patch 2.3.0
Patch 2.3.2
Patch 2.4.0
Patch 2.4.1

World of Warcraft and Blizzard Entertainment are all trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the United States and/or other countries. These terms and all related materials, logos, and images are copyright by Blizzard Entertainment. This site is in no way associated with or endorsed by Blizzard Entertainment.