Knightmare
Mitglied
 Fresh Boarder
| Beiträge: 1 |   | Karma: 0
|
Verzweifelte Heilerin braucht Tipps - 22/03/2008 13:31
Guten Tag,
folgendes zur Umstandserklärung:
Nachdem ich arge Probleme mit diversen Addons hatte musste ich mein WOW komplett resetten. Somit waren alle Addons und auch andere Einstellungen, wie Grafik etc zurückgesetzt.
Nun, da ich mit dem Healbot vorher sehr gut zurecht kam lud ich mir diesen auch wieder runter.
Mein Problem ist, dass ich das Addon nicht mit den diversen Heilsprüchen einstellen kann.
Ich habe die verschieden Tastenkombinationen mit den von mir gewüschten Heilsprüchen versehen und auch dann den Button Reloadui benutzt, wodurch ja die neuen Einstellungen auch übernommen werden. Dies wir daber nicht ausgeführt =( Zumindest net für die Tastenbelegung. Alle anderen Einstellungen wie z.B. die farbliche Warnung fehlender Buffs usw werden übernommen.
Alle meine Heilerkollegen benutzen entweder gar keine Addons oder andere zum Heilen, somit fällt da Hilfe leider aus.
Ich hoffe hier Tipps und Anregungen zu finden, damit ich alsbald auch wieder Raiden gehen kann. Denn ohne das Addon ist meine Priesterin nur die Hälfte wert im Raid =(
Ganz lieben Gruss und danke im Vorraus!
Knightmare
|