Home arrow Forum
Hauptmenu
Home
Aktuelles
Hilfe und FAQ
Downloads
Forum
WoW - Blog
WoW - Links
WoW - Galerie
Suchen
Kontakt
Quellen
Sitemap
WoW Addons
Allgemeine Addons
Map Addons
Gruppen Addons
Kampf Addons
Klassen Addon
Makros / Emotes
Einführung
Persönl. Makros
Praxis Teil 1
Emotes
Hintergrund
Einführung
Mythos
Neue Welt
Untergang v. Draenor
Allianz und Horde
Rückkehr der ...
Völker
Fanart
Musikvideos
Storyvideos
Funvideos
Top Download
HealBot (152946)
MobMap (127273)
MobMap Installer (112604)
MetaMap (98720)
SuperTC (76839)
WoWonid Minigame (63897)
MyRolePlay (54304)
MapCoords (37245)
Atlas (34062)
OneBag (33862)
Partner

Planet WoW - Dein Addon Forum

Knightmare
Mitglied

Fresh Boarder
graphgraph
Verzweifelte Heilerin braucht Tipps - 22/03/2008 13:31 Guten Tag,

folgendes zur Umstandserklärung:

Nachdem ich arge Probleme mit diversen Addons hatte musste ich mein WOW komplett resetten. Somit waren alle Addons und auch andere Einstellungen, wie Grafik etc zurückgesetzt.

Nun, da ich mit dem Healbot vorher sehr gut zurecht kam lud ich mir diesen auch wieder runter.

Mein Problem ist, dass ich das Addon nicht mit den diversen Heilsprüchen einstellen kann.

Ich habe die verschieden Tastenkombinationen mit den von mir gewüschten Heilsprüchen versehen und auch dann den Button Reloadui benutzt, wodurch ja die neuen Einstellungen auch übernommen werden. Dies wir daber nicht ausgeführt =( Zumindest net für die Tastenbelegung. Alle anderen Einstellungen wie z.B. die farbliche Warnung fehlender Buffs usw werden übernommen.

Alle meine Heilerkollegen benutzen entweder gar keine Addons oder andere zum Heilen, somit fällt da Hilfe leider aus.

Ich hoffe hier Tipps und Anregungen zu finden, damit ich alsbald auch wieder Raiden gehen kann. Denn ohne das Addon ist meine Priesterin nur die Hälfte wert im Raid =(

Ganz lieben Gruss und danke im Vorraus!

Knightmare
  | | Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte zuerst registrieren!
Mongkut
Admin

Admin
graph
Re:Verzweifelte Heilerin braucht Tipps - 25/03/2008 17:46 Hallo erstmal!

Auch ich hab den Healbot schon mit einigen Chars getestet und es gab bisher keine Probleme. Die Sprüche trage ich auch nur nachträglich ein und klicke ReloadUI. Hast du die neuste Version des Healbot?

Falls nicht, dann lade ihn mal hier runter. Lösche aber vorher mal den ganzen Ordner aus deinem Addon Verzeichnis. Danach musst du zwar alles wieder neu einstellen, aber ich denke es sollte dann funktionieren.

PS: Das muss doch laufen, Prister sind doch eh schon Mangelware, da darfst du nicht auch noch ausfallen!
Achtung! Hinter dir!
  | | Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte zuerst registrieren!
Polls
Wie findest du die neue Instanz "Die Terasse des Magisters"?

Patch Info
Info
Patch 2.0.1
Patch 2.0.3
Patch 2.0.4
Patch 2.0.5
Patch 2.0.6
Patch 2.0.7
Patch 2.0.10
Patch 2.0.12
Patch 2.1.0
Patch 2.1.2
Patch 2.1.3
Patch 2.2.0
Patch 2.2.3
Patch 2.3.0
Patch 2.3.2
Patch 2.4.0
Patch 2.4.1

World of Warcraft and Blizzard Entertainment are all trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the United States and/or other countries. These terms and all related materials, logos, and images are copyright by Blizzard Entertainment. This site is in no way associated with or endorsed by Blizzard Entertainment.