Home arrow Forum
Hauptmenu
Home
Aktuelles
Hilfe und FAQ
Downloads
Forum
WoW - Blog
WoW - Links
WoW - Galerie
Suchen
Kontakt
Quellen
Sitemap
WoW Addons
Allgemeine Addons
Map Addons
Gruppen Addons
Kampf Addons
Klassen Addon
Makros / Emotes
Einführung
Persönl. Makros
Praxis Teil 1
Emotes
Hintergrund
Einführung
Mythos
Neue Welt
Untergang v. Draenor
Allianz und Horde
Rückkehr der ...
Völker
Fanart
Musikvideos
Storyvideos
Funvideos
Top Download
HealBot (156099)
MobMap (130056)
MobMap Installer (122770)
MetaMap (100031)
SuperTC (76948)
WoWonid Minigame (64277)
MyRolePlay (54390)
MapCoords (39262)
Atlas (35670)
Suki's Minimap Koordinaten (35292)
Partner

Planet WoW - Dein Addon Forum

Nerzul
Mitglied

Senior Boarder
graphgraph
ArcHud2 - 12/11/2007 12:26 Hiho,

ich benutze ArcHud2. Seit einiger Zeit, ab wann weiss ich nicht mehr, zeig es mir nach jedem Start die Entfernung nach Orgrimmar an. Ich habe einen Orc zum Testen und Fun laufen ( lvl13 ).
Ansonsten spiele ich Allianz. Diese Entfernung nach Ogrimmar bekomme ich dadurch weg, das ich im ArcHud den Haken für Wegpunkte ändere. Normal ist der Haken für claer gesetzt.
Es spielt keine Rolle ob ich das Spiel neu starte oder der Char wiederbelebt wird. Am Anfang ist immer diese Entfernungsanzeige aktiv.
Vielleich könnt Ihr mir ja helfen, oder es hat sich nach dem Patch 2.3 prinzipiell erledigt.

Gruß
Ein Ziel ist ein Traum mit Datum versehen
  | | Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte zuerst registrieren!
Mongkut
Admin

Admin
graph
Re:ArcHud2 - 15/11/2007 17:53 Bitte entschuldige die späte Antwort.

Also verstehe ich das richtig, dass die Entfernung immer angezeigt wird, egal wo du dich gerade befindest? Und das geht nur durch das Setzen des Häkchens weg?

Also wenn es seit gestern so ist, wird es sicher am Patch 2.3 liegen. Aber falls nicht, dann solltest du mal schauen, ob du vielleicht ein extra Profil für diesen Char angelegt hast, der jedes mal diese Einstellungen läd. Das ist mir auch schon mit einem anderen Addon passiert und ich habe mich immer gewundert warum meine Einstellungen ständig wie bei einem anderen Charakter waren...

Bis dahin
Achtung! Hinter dir!
Nerzul
Mitglied

Senior Boarder
graphgraph
Re:ArcHud2 - 16/11/2007 14:33 Hiho,

schau ich mir am Wochenende mal an. Melde mich danach wieder.
Nerzul
Mitglied

Senior Boarder
graphgraph
Re:ArcHud2 - 20/11/2007 13:35 Hiho,

ich bab es mal genauer beobachtet. Das Phänomen tritt immer auf, nachdem ich wiederbelebt wurde. Es zeigt mir immer die Entfernung zum Gasthaus nach Orgrimmar. Ich klicke dann in den Einstellungen 2 mal auf clear waepoint, so das der Haken wieder gesetzt wird und weiter gehts. Die Entfernungsangabe ist aber schon nach dem 1.Klick weg. Ich kann damit Leben, ist aber nervig bei schweren Kämpfen. Ich setze mir mal einen neuen Rechner auf, und kopier mal Wow rüber, ob es da auch noch auftritt.

Gruß
Polls
Wie findest du die neue Instanz "Die Terasse des Magisters"?

Patch Info
Info
Patch 2.0.1
Patch 2.0.3
Patch 2.0.4
Patch 2.0.5
Patch 2.0.6
Patch 2.0.7
Patch 2.0.10
Patch 2.0.12
Patch 2.1.0
Patch 2.1.2
Patch 2.1.3
Patch 2.2.0
Patch 2.2.3
Patch 2.3.0
Patch 2.3.2
Patch 2.4.0
Patch 2.4.1

World of Warcraft and Blizzard Entertainment are all trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the United States and/or other countries. These terms and all related materials, logos, and images are copyright by Blizzard Entertainment. This site is in no way associated with or endorsed by Blizzard Entertainment.