General1983
Mitglied
 Senior Boarder
| Beiträge: 11 |   | Karma: 0
|
Re:Atlas nach install grünes interface - 26/06/2007 13:57
hallo nochmal, also volgendes problem ich habe atlas sowie atlasquest installiert wenn ich in das game gehe is der nutton für das atlas menü rechts neben der mimi map zusehen wenn ich es anklick öffnet es sich is aber grün und man kann nix erkennen wen ich den befehl /aq help eingebe öffnen sich die optionen aber ich sehe nur die kästchen ohne schrift das heißt ich weiß nicht welches kästchen für was ist und demensprechend finde ich auch keine eintellung für farben. Es sind ca. 4-5 sein und darunter 4 schubregler wo ich nicht weiß wo für sie sind. wenn ich /atlasquest eingebe steht dort unbekanntes kommand oder so ich solle /help eingeben. Wenn ich im addon menü über das atlasquest gehe erscheind nur das instanzen angezeigt werden. Ich habe zusätzlich noch mokeyqeuest installiert doch hier zu benötige ich noch ein weiteres addon das mokeyquest funktioniert es heißt monkey library doch ich konnte dieses addon bis her leider nicht finden. ich werde hier im anhang noch ein screen mit schicken evtl hilft das ja ein bisschen
mfg
|